Body Art
verantwortlich: Nicole Hönig

BodyArt ist ein funktionelles Ganzkörpertraining, bei dem die intensive Kräftigung einzelner Muskelgruppen im Vordergrund steht. Durch die große Vielfalt der körperlichen Anforderungen (Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Koordination, Balance), ist Body Art im Vergleich zu vielen anderen Sportarten eine hervorragende Möglichkeit seinen Körper fit und gesund zu halten. Die ruhigen Bewegungsabläufe, werden durch harmonisch fließende Übergänge vereint und geben dem Kurs eine besondere Synergie aus Training und Entspannung.

Bitte bequeme Kleidung und weiche Hallenschuhe (Gymnastikschuhe) bzw. rutschfeste Socken tragen.

40803[01] AnleitungskursDo19:00-20:10Kursraum 2 im Gebäude E - Campus Treskowallee11.04.-18.07.Halka Rühle

940803[02] AnleitungskursDo19:00-20:10Kursraum 2 im Gebäude E - Campus Treskowallee22.08.-19.09.Halka Rühle