Faszien-Fitness
verantwortlich:

Das Training der Faszien ist in aller Munde. Das bisher nur mit Cellulite in Verbindung gebrachte "sogenannte Bindegewebe" soll -so sagt man- verantwortlich sein, für zum Teil schmerzhafte Verklebungen im Bewegungsapparat. Doch damit ist jetzt Schluss! Jetzt kommt Faszien-Fitness!

Der Kurs zeigt, wie man seine Muskeln elastisch und geschmeidig hält und gleichzeitig widerstandsfähiger gegen äußere Umwelteinflüsse macht. Gezielte Workouts geben dir eine ideale Ergänzung für alle Fitnesskurse.

Hinweise
Bitte bequeme Kleidung und weiche Hallenschuhe (Gymnastikschuhe) bzw. rutschfeste Socken tragen.
Ein großes Badehandtuch als Unterlage für die Gymnastikmatte ist Pflicht. Bitte bequeme Sportkleidung tragen.
Wer hat, bitte eine eigene Faszien- bzw. Pilatesrolle mitbringen.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
40105[01] AnleitungskursDo20:00-20:55Campus TA [01] Ballettraum im Geb. F12.10.-08.03.Klaus Schleinitz
22/ 31/ 43 €
22 EUR
für Studierende der koop. Hochschulen, Schüler, Azubis

31 EUR
für Beschäftigte der koop. Hochschulen, HTW-Alumnis

43 EUR
für Externe