Workshop: Ernährungsmythen - Sinn oder Unsinn?
verantwortlich:

In diesen Workshop klären wir über Mythen, Trends und Mode im Bereich der Ernährung auf. Dazu stellen wir uns die Fragen: Was stimmt wirklich? Gluten- oder lakosefrei? Trennkost, ja - nein? Low Carb oder doch kein Essen nach 17:00 Uhr? Was ist Fakt und was rückt die Lebensmittelindustrie ins richtige Licht?

Wir werden uns die Grundlagen der Ernährung anschauen und anschließend die Ernährungsmythen genauer unter die Lupe nehmen.
Was kann wissenschaftlich gestützt werden und was ist nur pure Luft? Wir werden es herausfinden.

Leitung: Annelie Voland ( B.Sc. Ernährungs/Sportwissenschaften )

Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig - alle Interessenten sind willkommen.

! Ein Rücktritt vom Kurs ist nur bis 7 Tage vor der Veranstaltung möglich.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
60810[01] WorkshopFr17:30-21:00Campus TA [08] Kursraum II im Geb. E24.11.Annelie Voland
16/ 20/ 24 €
16 EUR
für Studierende der koop. Hochschulen, Schüler, Azubis

20 EUR
für Beschäftigte der koop. Hochschulen, HTW-Alumnis

24 EUR
für Externe
abgelaufen