Kleine Spiele *NEU
verantwortlich:

Zurück in die Kindheit - getreu dem Motto: "Erwachsen sein so viel wie nötig und Kind sein so viel wie möglich!"

Erinnert ihr euch noch an all die tollen Spiele aus dem Sportunterricht? Wir verschaffen euren schönen Erinnerungen einen Raum in dem sie wieder ausgelebt werden können. Egal ob Völkerball, Fangen, Brennball, Zombieball, Brettball und und und! Hier ist Raum für alles was Spaß macht und die Halle her gibt!

Gemeinsam wird entschieden, welche Aktivitäten in den jeweiligen Kursstunden durchgeführt werden. Sodass alle auf ihre Kosten kommen!

Der Kurs findet in der Sporthalle "Römerweg 30/32" statt.

Hinweise
Saubere Sportschuhe mit abriebfester Sohle und angemessene Sportkleidung sind Pflicht.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
11401[01] AnleitungskursMo20:00-22:00Sporthalle vom Hans und Hilde Coppi Gymnasium [33]28.10.-09.03.Ronny Richter
42/ 59/ -- €
42 EUR
für Studierende der koop. Hochschulen, Schüler, Azubis

59 EUR
für Beschäftigte der koop. Hochschulen, HTW-Alumnis