Tennis bei der TSG Oberschöneweide e.V.
verantwortlich:

Direkt an der Spree kann auf einer Platzanlage mit vier Sandplätzen, zu den unten angegebenen Zeiten Tennis gespielt werden.

Wer noch etwas Hilfestellung benötigt, oder aber auch Tipps und Tricks aus dem Tennis erfahren möchte, kann vor Ort die entsprechenden Übungsleiter um Rat fragen.

Hinweise
Bitte Wechselsachen mitbringen. Das Spielen auf den Plätzen ist nur mit Sportkleidung und Tennsischuhen möglich.
Umkleide- und Duschmöglichkeiten sind vorhanden.
Bei Bedarf können Schläger und Bälle ausgeliehen werden!
Kein Spielbetrieb bei Regen!

Infos gibt´s bei der Sportfreundin Inge unter Tel.: 0177-4917599 bzw. per E-Mail: hansi.ingeborg@gmail.com

Kooperationsangebot - eventuell abweichende Zeiträume beachten!

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
36001[01] Freies SpielMi17:30-19:30Sportstätte außerhalb: TSG Oberschöneweide e.V. [60.1]08.05.-18.09.Abt.Tennis TSG Oberschöneweide e.V.
60/ 70/ 80 €
60 EUR
für Studierende der koop. Hochschulen, Schüler, Azubis

70 EUR
für Beschäftigte der koop. Hochschulen, HTW-Alumnis

80 EUR
für Externe