Playfight für Lady´s only - Gemeinsam Kraft tanken
verantwortlich: Nicole Hönig

Herzlich willkommen zu unseren Playfight-Workshops für Frauen.

Wir treffen uns wieder zum spielerischen Raufen und erkunden Miteinander Kraft & Sanftheit, anfassen & loslassen, Räume & Grenzen. Zusammen probieren, lachen und fühlen wir. Wir dürfen vorsichtig und mutig sein. Wir dürfen uns trauen, spielen und geborgen sein.

Playfight ist spielerisches Raufen für Erwachsene. In einem saven Space purzeln wir zusammen über die Matte, lachen gemeinsam und genießen unsere Kraft. Du bist eingeladen dich mit deiner Kraft und deiner Art und Weise zu zeigen. Dabei geht es nicht um’s Gewinnen, sondern um’s miteinander toben und Spaß haben oder sich einfach ein bisschen auszupowern.

Wir beginnen mit einem Willkommenskreis, in dem wir einander kennenlernen und die Regeln vorgestellt werden. Danach wärmen wir uns gemeinsam auf. Dann geht es los. Um zu playfighten geht eine in den gemeinsamen Kreis. Sie kann eine Partnerin ihrer Wahl auffordern zum raufen oder sich überraschen lassen. Immer zwei Frauen raufen miteinander. Alle anderen halten den Raum und supporten.

Dies ist ein sicherer Rahmen für Frauen in ihrer Kraft und eigenen Weise zu sein. Ein Space in dem du dich in deiner individuellen Körperlichkeit ausdrücken und wahrnehmen darfst. Hierfür gibt es einfache und sichere Spielregeln. Und Du entscheidest wie weit du eintauchen und was du probieren möchtest.

Am Ende gehen wir in eine Austauschrunde und einen gemeinsamen Ausklang.

Voraussetzungen: Für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die Regeln werden zu Beginn eines jeden Workshops kommuniziert.

Praktische Tipps für den Kurs:

Bequeme Kleidung tragen, an der auch gegriffen und gezupft werden darf (also nicht das Lieblings-T-Shirt)
Da wir in sehr nahem Kontakt miteinander sein werden, sei bitte frisch geduscht.
Bringe Dir ggf. ein Wechselshirt mit.
 Lege aus Sicherheitsgründen vor dem Training bitte Schmuck, Uhren, etc. ab, und binde die Haare zusammen.
 Bitte erscheine 10-15 Minuten früher, um pünktlich zu Beginn umgezogen und angekommen zu sein.
 Bringe Dir Wasser in einer geschlossenen Flasche mit

Ort                                                                                              TrainerInnen
Walk The Path Studio                                                           Ayelet Savilla
Max-Steinke-Str.6, 13086 Berlin-Weißensee