Kizomba (Urban-Kiz) *NEU

Urban Kizomba ist ein eleganter und innovativer Paartanz, der sich im letzten Jahrzehnt entwickelt hat und zu den coolsten Tanzkreisen in ganz Europa gehört. Basierend auf dem klassischen Kizomba mit Einflüssen aus dem Tango, Hip-Hop, RnB und Ghettozouk bietet Urban Kizomba neue Möglichkeiten sich auszudrücken und die Musik zu interpretieren.

Wenn du die faszinierende Welt dieses sinnlichen Tanzes entdecken möchtest, erhältst Du in dem Kurs einen umfassenden Einblick in die Kizomba-Tanzwelt. Es werden die notwendigen Grundlagen vermittelt, um die Tanzflächen auf Kizomba-Partys hier in Berlin und vielleicht schon bald auf einem Kizomba-Festival zu beherrschen! Sei dabei und lass dich von ihrer Begeisterung für Kizomba inspirieren.

Und als kleinen Vorgeschmack findest Du hier schonmal ein Musik-Tipp: [ spotify Elji beatzkilla, xtraga]

Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig - Jeder ist willkommen.

Eine paarweise Anmeldung ist vorteilhaft. Bitte Wechselschuhe mitbringen!

Bitte beachtet die Feiertage. Die genauen Termine findet Ihr, wenn ihr in der Tabelle auf den Zeitraum klickt.

30802[01] AnleitungskursMi18:50-20:45Kursraum 2 im Gebäude E - Campus Treskowallee10.04.-17.07.Alain Yannick Kenfack