Feldenkrais

Bessere Performance in Studium, Sport und Arbeit, sicheres Auftreten, Präsenz und Ausstrahlung im Alltag, all das organisiert sich über Bewegung. Nur wie organisierst Du Bewegungen? Das wird beim Feldenkrais untersucht und verbessert. Durch sanfte Übungen entstehen Beweglichkeit und Leichtigkeit in Bereichen, die durch einseitige Belastungen in Studium und Beruf strapaziert werden.

HIER gibt euch Roland einen kleinen Einblick in die Feldenkrais-Lektionen.

30801[01] AnleitungskursMi17:45-18:45Kursraum 2 im Gebäude E - Campus Treskowallee10.04.-17.07.Roland Klimpel