Fitnessraum. Power Plate. Freies Training.

Wir bieten in unserem Doppelfitnessraum/ GYM viele Geräte für sämtliche Muskelgruppen. Daneben gibt es drei Laufbänder, ein Spinningrad, ein Rudergerät, ein Fahrradergometer, einen Crosstrainer, eine große Auswahl an Kurzhanteln und Langhanteln. An der Wonderwall lassen sich noch Klimmzüge und TRX-Übungen durchführen. Wer mit der Powerplate trainieren möchte, kann das ebenfalls bei uns.

Wer flexibel trainieren möchte, nutzt das Angebot "Freies Training" und kann auf den Trainingskarten seine Werte eintragen.

... für den Trainingsbereich ....
werden Vorkenntnisse im Umgang mit Geräten vorausgesetzt! Es ist kein Anleitungskurs!

Du brauchst ein großes Handtuch als Unterlage für die Geräte
und saubere Wechselsportschuhe ohne Abrieb, dazu angemessene Sportkleidung.
Wenn du an der PowerPlate trainieren möchtest, muss vorher die ausgefüllte und unterschriebene Unbedenklichkeitserklärung vorliegen (kann gern beim Hallenpersonal abgegeben werden).
Für die Schließfächer 1 EURO (Pfandmünze), da keine Taschen im Trainingsbereich!

Was sonst noch?
Bitte desinfiziere alle Trainingsgeräte, nachdem Du sie genutzt hast.
Bitte trage Dich vor jedem Besuch in die Anwesenheitsliste beim Hallenpersonal ein.

Die Öffnungszeiten können in der vorlesungsfreien Zeit variieren. An den Feiertagen 1.5., 9.5 + 10.5., 20.5.2024 ist unser Fitnessraum nicht geöffnet!

Vom 22.7.-2.8.24 ist der Fitnessraum nur am Mo und Do in der Zeit von 14:30-20:00 geöffnet. Danach sind die Öffnungszeiten wieder wie während des Semesters. Es sind momentan keinen weiteren Schließzeiten während der Ferien geplant.

10500[01] Semesterticket - Freies KrafttrainingMo-Do
Fitnessraum im Gebäude F - Campus Treskowallee