Body Workout
verantwortlich: Nicole Hönig

Ein intensives Ganzkörpertraining, welches insbesondere die Tiefenmuskulatur anspricht. Der Kurs beinhaltet neben einem effektiven Krafttraining komplexe Stabilisationsübungen, welche zusätzlich Balance und Koordination fördern. Es wird viel mit dem eigenem Körpergewicht gearbeitet. Aber auch verschiedenste Kleingeräte kommen zum Einsatz.

Der Kurs stärkt die gesamte Körperwahrnehmung, Körperhaltung sowie allgemeine Fitness. Der perfekte Ausgleich für den Alltag. Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig - Jeder ist willkommen.

Trage im Kurs passende Sportkleidung und Sportschuhe mit stoßdämpfender Sohle.
Bei Schwangerschaft und extrem hohen Blutdruck sollte von diesem Kurs Abstand genommen werden.

10103[01] AnleitungskursMo18:20-19:15Ballettraum im Gebäude F - Campus Treskowallee08.04.-15.07.Mike Schütz

40103[02] AnleitungskursDo19:00-19:55Ballettraum im Gebäude F - Campus Treskowallee11.04.-18.07.Mike Schütz