Fighting Fitness

Fighting Fitness ist ein intensives Fitnesstraining bestehend aus Box- und Kickelementen kombiniert mit Aerobic begleitet von treibenden Beats. Der Kurs ist geeignet für alle, die ihre Kondition verbessern, Fett und Stress abbauen und die Muskulatur kräftigen wollen. Fighting Fitness macht Spaß und strafft den ganzen Körper. Zur Belohnung gibt es am Ende einen Chill-Out-Teil, der Kreislauf und Seele wieder zur Ruhe bringt.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig - Jeder ist willkommen.

Trage im Kurs passende Sportkleidung und Sportschuhe mit stoßdämpfender Sohle.
Ausreichend zu Trinken und ein Schweiß-Handtuch mitbringen.

10104[01] AnleitungskursMo19:20-20:15Ballettraum im Gebäude F - Campus Treskowallee08.04.-15.07.Klaus Schleinitz