Hapkido (Selbstverteidigung)
verantwortlich:

Das Trainieren der Selbstverteidigung, hilft Dir dabei, in kritischen Situationen die Nerven zu behalten, Konfrontationssituationen richtig einzuschätzen und nicht überstürzt, sondern kontrolliert und effektiv zu reagieren. Dazu soll die Reaktionshemmung "vor Angst gelähmt" abgebaut und vorausschauendes Handeln im Sinne der Prävention vermittelt werden.

Die Kursinhalte basieren auf der koreanische Kampfkunst Hapkido ("Der Weg zur Harmonie von Körper, Geist und Kraft"). Sie dient nicht nur der Selbstverteidigung, sondern auch der körperlichen und geistigen Fitness.

Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich - alle sind willkommen.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
84202[01] AnleitungskursMo19:15-20:45Sporthalle im Musikgymnasium C.Ph.E.Bach07.04.-14.07.Trainer-Team - Ho-Sin-Sul Berlin e.V.
48/ 51/ 58/ 71 €
48 EUR
für Studierende der koop. Hochschulen, Schüler, Azubis

51 EUR
für Studierende anderer Hochschulen

58 EUR
für Beschäftigte, HTW-Alumni

71 EUR
für Externe
50105[02] AnleitungskursFr18:00-19:25Ballettraum in der Sporthalle-Campus Treskowallee11.04.-18.07.Hagen
36/ 39/ 46/ 59 €
36 EUR
für Studierende der koop. Hochschulen, Schüler, Azubis

39 EUR
für Studierende anderer Hochschulen

46 EUR
für Beschäftigte, HTW-Alumni

59 EUR
für Externe