Jazz Dance

Jazz Dance setzt sich aus Ballett, Modern Dance und afroamerikanischen Tanz zusammen. Früher wurde tatsächlich zu Jazzmusik getanzt, heute erwarten euch bekannte Pop-Hits. Es geht vor allem darum, ein sicheres Körpergefühl zu gewinnen. Wir erarbeiten im Laufe des Kurses Choreografien mit vielseitigen aber verständlichen Schritten.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig - Jeder ist willkommen.

Bitte beachte:
Trage im Kurs passende Sportkleidung und Sportschuhe mit stoßdämpfender Sohle.
Ausreichend zu Trinken und ein Schweiß-Handtuch mitbringen.

30104[01] AnleitungskursMi19:15-20:40Ballettraum im Gebäude F - Campus Treskowallee10.04.-17.07.Henriette Schleinitz