Lauftraining
verantwortlich: Heike Straach

Bei Volker kommt jeder läuferisch auf seine Kosten. Angepasst an das individuelle Leistungsniveau, werden Übungen zur gezielten Verbesserung des Laufstils, Dauerläufe, kurze oder längere Intervalle oder auch Sprints durchgeführt. Gemeinschaftliches dehnen runden die gelaufenen Kilometer ab. Egal ob Laufanfänger oder Ambitionierter. Jeder ist willkommen.

Treffpunkt ist vor dem Tor der Sporthalle (Geb. F).

Bitte beachte:
Als Umkleide stehen die Räumlichkeiten der Großen Sporthalle (Geb. F) zur Verfügung. Wir empfehlen umgezogen zum Kurs zu erscheinen.
Bitte dem Wetter entsprechend angepasste Laufkleidung und Laufschuhe tragen.
Der gültige Studierendenausweis mit aktuellem Datum muss beim ersten Mal vorgelegt werden.

Bitte beachtet die Feiertage und informiert Euch bei den Kursleiter*innen über eventuelle Termine, die nicht stattfinden. Uns bekannte Termine findet Ihr, wenn ihr in der Tabelle auf den Zeitraum klickt.


 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
37301[01] AnleitungskursMi16:15-17:45Lauftraining in Karlshorst und Umgebung17.04.-17.07.Volker Recknagel
23/ 25/ 29/ 37 €
23 EUR
für Studierende der koop. Hochschulen, Schüler, Azubis

25 EUR
für Studierende anderer Hochschulen

29 EUR
für Beschäftigte, HTW-Alumni

37 EUR
für Externe
gesperrt