Lauftraining

Bei Volker kommt jeder läuferisch auf seine Kosten. Angepasst an das individuelle Leistungsniveau, werden Übungen zur gezielten Verbesserung des Laufstils, Dauerläufe, kurze oder längere Intervalle oder auch Sprints durchgeführt. Gemeinschaftliches dehnen runden die gelaufenen Kilometer ab. Egal ob Laufanfänger oder Ambitionierter. Jeder ist willkommen.

Treffpunkt ist vor dem Tor der Sporthalle (Geb. F).

Bitte beachte:
Als Umkleide stehen die Räumlichkeiten der Großen Sporthalle (Geb. F) zur Verfügung. Wir empfehlen umgezogen zum Kurs zu erscheinen.
Bitte dem Wetter entsprechend angepasste Laufkleidung und Laufschuhe tragen.

37301[01] AnleitungskursMi16:15-17:45Lauftraining in Karlshorst und Umgebung17.04.-17.07.Volker Recknagel