In diesem Semester haben wir mehrere Tischtennisplatten im Coppi-Gymnasium neben dem Campus Treskowallee organisieren können.

Das freie Spiel ist für Tischtennisbegeisterte aller Nivaustufen geeignet. Es können Einzelspiele, Doppelspiele, kleine Turniere oder chinesisch gespielt werden. Im Vordergrund steht der Spielspaß und das Treffen mit anderen Studierenden. Aber auch leistungsstarke Spieler*innen können sich hier fithalten.

Die Tischtennisplatte ist selbstständig auf- und abzubauen und pfleglich zu behandeln!
Ein/e Spielpartner*in ist von Vorteil.
Saubere Wechselsportschuhe mit abriebfester Sohle und angemessene Sportkleidung sind Pflicht.
Schläger sind selbst mitzubringen, können jedoch bei Bedarf vereinzelt pro Termin ausgeliehen werden.
Das Spiel ist auch für Menschen mit Beeinträchtigung geeignet.

Bitte beachtet die Feiertage. Die genauen Termine findet Ihr, wenn ihr in der Tabelle auf den Zeitraum klickt.

13301[01] Freies SpielMo20:00-22:00Sporthalle Hans und Hilde Coppi Gymnasium08.04.-16.09.Markus Hönig