Tango Argentino
verantwortlich:

Der Tango Argentino ist ein Tanz der Gefühle und Emotionen. Ein Tanz der Improvisation. Er drückt Leidenschaft, Sehnsucht und Melancholie aus. Er stammt aus Buenos Aires und unterscheidet sich von anderen Tänzen durch Musik, Rhythmuselemente und Schrittfolgen.

Kursinfo
Wir vermitteln die Grundlagen wie Gehtechnik, Rhythmusarbeit und Drehtechniken. Dazu die besondere Musikalität des Tangos und die Verbundenheit der Tänzerinnen und Tänzer. Entspannungseinheiten am Ende runden den Tanzkurs ab.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig - Alle sind willkommen.

Gut zu wissen
Eine Anmeldung zu zweit ist von Vorteil. Alternativ besteht die Möglichkeit, einen Tanzpartner über die Sportpartnerbörse der HTW Berlin zu finden.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
920101[01] AnleitungskursDi16:00-17:25Ballettraum in der Sporthalle-Campus Treskowallee08.04.-15.07.Kalyan
50/ 54/ 62/ 80 €
50 EUR
für Studierende der koop. Hochschulen, Schüler, Azubis

54 EUR
für Studierende anderer Hochschulen

62 EUR
für Beschäftigte, HTW-Alumni

80 EUR
für Externe