Cardio Dance Fitness

Der Kurs ist für alle, die sich komplett auspowern und ihre Konditionen verbessern möchten. Im Zentrum steht es, Spaß an Tanz, Bewegung und Ausdauer zu vermitteln. Unterstützt wird dies mit motivierender Musik. Ganz nebenbei werden Beweglichkeit, Koordinationsfähigkeit und Rhythmusgefühl verbessert.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig - Jeder ist willkommen.

Bitte beachte:
Trage im Kurs passende Sportkleidung und Sportschuhe mit stoßdämpfender Sohle.
Ausreichend zu Trinken und ein Schweiß-Handtuch mitbringen.

30103[01] AnleitungskursMi18:15-19:10Ballettraum im Gebäude F - Campus Treskowallee10.04.-17.07.Henriette Schleinitz