Faszientraining
verantwortlich: Nicole Hönig

Faszien sind Teil des Bindegewebes und umschließen Muskeln, Gelenke und Organe. Sie bilden ein allumspannendes Netz, das unseren Körper formt und zusammenhält. Gleichzeitig sind sie für die Funktion des Bewegungsapparates unerlässlich.

Ein speziell abgestimmtes Bewegungstraining kombiniert klassisches Training mit der Faszienrolle und Muskeltraining für einen straffen, definierten Körper. Die beste Kombi um Fit durch den Sommer zu kommen!

Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig - Alle sind willkommen.
Bitte bequeme Kleidung und weiche Hallenschuhe (Gymnastikschuhe) bzw. rutschfeste Socken tragen.
! Für den Kursraum II stehen die Umkleide- und Duschräume in der Sporthalle Gebäude F zur Verfügung.

40802[01] AnleitungskursDo18:00-18:55Kursraum 2 im Gebäude E - Campus Treskowallee11.04.-18.07.Halka Rühle

940802[02] AnleitungskursDo18:00-18:55Kursraum 2 im Gebäude E - Campus Treskowallee22.08.-19.09.Halka Rühle