Fußball Herren - Outdoor
verantwortlich: Heike Straach

Nach einer gemeinsamen spielerischen Erwärmung, folgt ein freies Spiel auf Kunstrasen.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig - Jeder ist willkommen.

Bitte beachtet:
Angepasste, wetter- und trainingsgerechte Kleidung sowie für Kunstrasen geeignete Fußballschuhe werden empfohlen.
Getränke und Torwarthandschuhe sind ebenfalls zu empfehlen.
Der gültige Studierendenausweis mit aktuellem Datum muss beim ersten Mal vorgelegt werden.

Bitte beachtet die Feiertage und informiert Euch bei den Kursleiter*innen über eventuelle Termine, die nicht stattfinden. Uns bekannte Termine findet Ihr, wenn ihr in der Tabelle auf den Zeitraum klickt. Lasst Euch ggf. in die Whatsappgruppe aufnehmen.

Gesonderten Zeitraum beachten! Der Fußballplatz liegt außerhalb.

13501[01] TrainingMo17:25-18:55Sportanlage Rodelbergweg - Berlin Baumschulenweg08.04.-30.09.Robin Buttelmann
62/ 68/ --/ -- €

13502[02] TrainingMo19:00-20:30Sportanlage Rodelbergweg - Berlin Baumschulenweg08.04.-30.09.Robin Buttelmann
62/ 68/ --/ -- €