Shuffle Dance * NEU
verantwortlich: Frank Steinert

Shuffling ist ein Tanz, der seinen Ursprung in der Underground-Szene von Melbourne in den 80er Jahren hat. Er wird zu vielen verschiedenen Musikarten getanzt, wie Techno, Hardstyle, Pop, Hip-Hop, etc. Die Grundlagen dieses Tanzes sind Fußarbeit, Hüpfen und natürlich Spaß haben.

Seine breite und energetische Natur macht ihn perfekt für Leute, die:

- die mit dem Tanzen beginnen wollen
- die ihre Fitness verbessern und gleichzeitig Spaß haben wollen
- einen Weg suchen, um Partys/ Konzerte/ Raves mehr zu genießen
- einfach nur ein neues Hobby suchen und etwas Neues ausprobieren wollen!

Bitte beachte:
Trage im Kurs passende Sportkleidung und Sportschuhe mit stoßdämpfender und abriebfreier Sohle.
Bitte ausreichend zu Trinken und ein Schweiß-Handtuch mitbringen.

20104[01] AnleitungskursDi20:45-22:00Ballettraum im Gebäude F - Campus Treskowallee09.04.-16.07.Atanas Atanasov