Flexi-Fit

Das Training was in die Tiefe geht! Zu rhythmischer Musik bringen wir den Kreislauf in Schwung, kräftigen unseren Körper und regen verschiedene Stoffwechselprozesse an. Intensiviert wird das Training durch verschiedenste Impulse mittels Schwingstab.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig - Jeder ist willkommen.

Bitte beachte:
Trage im Kurs passende Sportkleidung und Sportschuhe mit stoßdämpfender Sohle.
Ein großes Badehandtuch als Unterlage für die Gymnastikmatte ist Pflicht.

10101[01] AnleitungskursMo16:15-17:10Ballettraum im Gebäude F - Campus Treskowallee08.04.-15.07.Dorit Fischer