Functional Training

Functional Training ist eine sportartübergreifende, intensive Trainingsform mit komplexen Bewegungsabläufen. Es werden Übungen aus den Bereichen Stabilisations- und Balancetraining mit Inhalten aus dem Krafttraining kombiniert. Zur Steigerung der Intensität und als Variationsmöglichkeiten werden Kleingeräte wie Medizinbälle, Hanteln, Tubes und Therabänder eingesetzt. Das Training findet überwiegend als Zirkeltraining statt, ist sehr abwechslungsreich und intensiv.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig - Jeder ist willkommen.

Bitte beachte:
Trage im Kurs passende Sportkleidung, Sportschuhe mit stoßdämpfender Sohle und bring dir ausreichend zu Trinken mit.
Ein großes Badehandtuch als Unterlage für die Gymnastikmatte ist Pflicht.

40101[01] AnleitungskursDo17:10-17:55Ballettraum im Gebäude F - Campus Treskowallee11.04.-11.07.Lyubomira Miteva